Jetzt NEU in Finsterwalde
Haben Sie Fragen?
info@em-welt.de

Haben Sie noch Fragen?

Für die Erläuterung der Produkte im Einzelnen mit ihren Wirkungsweisen sind im Shop an jedem Produkt angefügt

Ich setze mich seit ca. 5 Jahren mit der Umstellung auf ein gesünderes Leben und mit der Bodenoptimierung unseres Nutzgartens mit grandiosen Erfolgen auseinander. Unseren unfruchtbaren Sand-Boden habe ich in wenigen Jahren in "Terra Preta" umgewandelt.
Die "andere" Lebensweise ist in unserer ganzen Familie in Fleisch und Blut übergegangen. Wer schneidet schon nach dem Essen seine Bananenschale in kleine Stücke und warum? Na für den Bokaschi Eimer.

Wie kann es sein, dass wir die im September geernteten Zucchini`s noch Ende November lagern und zum Kochen verwenden können? Na durch EM, da diese Fäulnis und Schimmel an Gemüse eindämmen.

Wie behandle ich den Hund alternativ gegen Zecken und Milben: Na nur mit Effektiven Mikroorganismen ohne jegliche Schadstoffe.

Warum sind Rote Beete und Möhren bei uns 30 cm lang? Durch EM.

Wie gehen allergische Reaktionen in der eigenen Wohnung zurück? Durch Versprühen von EM oder Putzen mit EM.

Wie versetze ich Trinkwasser mit der positiven Energie der EM? Durch einen Keramik-Wasserfilter?

Wie erreiche ich, dass Blumenvasen und Regentonnen nicht stinken? Durch Keramik-Pipes.

Sind Sie neugierig geworden?

Gemeinsam mit meiner Frau, die sich schon seit 15 Jahren mit der Naturheilkunde auseinandersetzt, sich derzeitig für den Eigengebrauch mit einem Fernstudium als Heilpraktiker weiterqualifiziert, und so aus der Wirkungsweise der Effektiven Mikroorganismen Tipps und Empfehlung für Sie ableiten kann, stehen wir bei Fragen kostenlos zur Verfügung:

Telefonisch wochentags nach 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag ganztags:

Karsten: 01743445264
Susan: 01723714685

Per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!